Clown Pompo

Ein ganz außergewöhnlicher Zirkusclown, das ist Pompo!
Clownshow ab 2 bis 119 Jahre

Er nimmt euch alle mit, auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten, spannenden Clownshow! Pompo ist ein Jongleur, und auch ein Zauberer. Er bringt einen Koffer voller Spaß und hat sich viele lustige Überraschungen für euch ausgedacht, er wird euch immer wieder verblüffen. Wie er das nur macht? Ein bunter Familiennachmittag für Klein und Groß, für alle die gerne lachen und staunen!

Wann: Sa 17. Oktober 2020, 15:00 Uhr
Wo: im Dorfsaal Langenegg

Beitrag: Erwachsene 5,00 Euro, Kinder 5,00 Euro.
Bei Familien ab 3 Kindern ist 1 Kind gratis. Kinder in Begleitung von Erwachsenen. Danke!

Aufgrund der neuen COVID-Maßnahmen ist die erlaubte Besucheranzahl sehr bescheiden. Wer beim Event dabei sein möchte, kann im Gemeindeamt Langenegg Eintrittskarten mit zugewiesenen Sitzplätzen kaufen. Reservieren und Vorbestellungen unter: 05513.4101 oder gemeinde@langenegg.at

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email