Verocai Privat

Das ganz besondere Konzert!

Wolfgang Verocai erzählt, wie er von Freddy Quinn zum Gitarre spielen motiviert wurde, warum er Rolling Stones und nicht Beatles Fan war. Wie er als Hippie in Saintes-Maries-de-la-Mer Straßenmusik machte oder warum er von der Folkmusik zum Jazz und dann wieder zurück zum Songwriting kam. Warum er plötzlich erfolgreiche Musicals schrieb und Österreich in der EU als Musiklehrer vertrat. Warum Afrika vieles in seinem Kopf veränderte. Und, und, und, …

Garniert mit vielen lustigen Geschichten, Liedern seiner Vorbilder und natürlich seinen schönsten eigenen Dialektliedern erwartet die Zuhörer ein einzigartiger, sehr persönlicher Abend. Und eine ganze Menge Vorarlberger Popmusikgeschichte!!

Samstag, 10. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Dorfsaal Langenegg

Aufgrund der neuen COVID-Maßnahmen ist die erlaubte Besucheranzahl sehr bescheiden. Wer beim Event dabei sein möchte, kann im Gemeindeamt Langenegg eine Eintrittskarte mit zugewiesenem Sitzplatz abholen. Da es sich um eine Veranstaltung der Aktion „Kultur im jetzt“ handelt und vom Land Vorarlberg unterstützt wird, werden die Karten gratis zur Verfügung gestellt. Geben wir dem Künstler eine Chance, wieder einmal vor Publikum zu spielen und unterstützen so die Kulturszene im Ländle.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email