#venividivorarlberg

Mit Bildern unter dem Motto „Ich kam, ich sah, …“ wurde das Bundesland Vorarlberg als Urlaubsdestination auf den Social Media Plattformen präsentiert. Langenegg hat die Kampagne mit Fotos aus unserem Dorf unterstützt und über den ganzen Sommer wöchentlich zwei Posts auf Facebook präsentiert. Die Bilder wurden teilweise über 2.000 mal angeklickt, von vielen Menschen gesehen, geliked, geteilt,… Darüber hinaus wurde auch der im Herbst 2019 produzierte Film über Langenegg nochmals veröffentlicht.

Für alle, die Facebook nicht nutzen, gibt es hier einen Einblick in die Kampagne.

Link zum Langenegg-Film: Langenegg bewusst Zukunft geben

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email