Umgang – architektonische Wanderung

Am 21. August findet um 09:30 Uhr die diesjährige Umgangswanderung durch Langenegg statt. Diese bietet sowohl Gästen als auch Einheimischen interessante Einblicke in unser Dorf. Dabei wird der Fokus auf Bauwerke und die Entwicklung der Gemeinde gelenkt. Die Objekte sind in einem begleitenden Folder beschrieben. Die Umgangswanderung dauert ca. 1,5 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos. Treffpunkt: Gemeindeamt;
Anmeldung bis Donnerstag, 20.08.2020, 16:00 Uhr im Gemeindeamt, telefonisch 05513/4101 oder per E-Mail an tourismus@langenegg.at.

Wir freuen uns, dass wir Gebhard Bechter als Umgangsführer gewinnen konnten. Er wird sein Wissen über Langenegg gerne an die interessierten Besucher weitergeben. Ein herzliches Dankeschön gebührt Hans und Maria Nußbaumer, die diese Führungen über mehrere Jahre durchgeführt haben.

Weitere Infos zu den Gebäuden gibt’s hier: https://www.bregenzerwald.at/aktivitaet/umgang-langenegg/