Mit EDITION SOMMERFRISCHE lädt der Werkraum Bregenzerwald gemeinsam mit dem Waldverein Vorarlberg von Mitte Juli bis September immer Freitags ab 17 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr nach Andelsbuch ein, wenn es heißt: ANSÄGEN! Gemeinsam werden Möbel aus Schadholz für den Außenbereich vor dem Werkraumhaus gebaut – alles was es dafür benötigt, ist eine eigene Motorsäge, die passende Schutzkleidung und schon kann es losgehen. Über den Sommer wächst so die Edition Sommerfrische, die dann am Ende des Sommers zu Hackschnitzel verarbeitet und verkauft wird.

Wer die Woche lieber gemütlich ausklingen lassen möchte, der kommt einfach gleich mit auf den Picknickplatz vor dem Werkraumhaus. Und wäre das nicht schon genug, gibt es über den ganzen Sommer verschiedene Talks, Mini-Konzerte und Aktionen sowie ein Workshop Programm für Groß und Klein.

Infos zu den Workshops: » Workschops Werkraum