Bevor wir uns in die Sommerferien verabschieden, möchten wir euch wieder einmal aktuelle Eindrücke aus unserem Kindergarten liefern:

  • Viele lustige Momente hatten wir in der Waldwoche, beim Kasperletheater, beim Toben auf dem Spielplatz und Fußballplatz und auch in unserer Turnstunde erlebt.
  • Über den Besuch des Schuldirektors und der Klassenlehrerin Renate haben wir uns ganz besonders gefreut! Wir sind schon ganz gespannt, was uns in der Schule erwarten wird. Damit für uns großen Kinder im Herbst nicht alles ganz neu ist, durften wir der Volksschule auch einen Besuch abstatten.
  • Unsere großen Kindergartenkinder, welche ab Herbst die Schule besuchen werden, bekamen unten bei Fußballplatz die Denker- und Forscherzeitung überreicht. Über die Pause mit der gesunden Jause haben wir uns sehr gefreut!
  • Jasmin Steurer absolviert gerade ihr Praktikum bei uns im Kindi. Wir hoffen sehr, dass sie viel Freude mit uns hat!

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email