Fahrradbus 2020

Der Fahrradbus stellt eine komfortable Möglichkeit dar, sein Fahrrad zu transportieren, um eine Tour im hinteren Bregenzerwald zu starten. Er verkehrt vom 4. Juni bis 4. Oktober 2020 jeweils von Donnerstag bis Sonntag und führt vom Rheintal bis nach Warth. Fahrräder im Landbus-Gelb an den Haltestellen zeigen an, wo der Fahrradbus hält. Die Fahrradmitnahme auf der Linie R1 ist nach Maßgabe des vorhandenen Platzes möglich. Gruppenanmeldungen sind ab 5 Fahrrädern erforderlich (unter www.vmobil.at), maximal können 10 Ladeplätze reserviert werden. Die anderen Stellplätze werden nach dem Prinzip „first come – first served“ vergeben. Das Tagesticket fürs Rad kostet € 7,00.
Den aktuellen Fahrplan und weitere Infos gibt’s hier: » Fahrradbus 2020

http://www.regiobregenzerwald.at/landbus-bregenzerwald/landbus-bregenzerwald-aktuelle-h.html