OGV Langenegg – Ausflug zum Blumen-Wander-Lehrpfad Faschina

Der OGV Langenegg veranstaltet einen Ausflug zum Blumen-Wander-Lehrpfad Faschina. Dort erwartet uns eine Führung durch die wunderschöne Alpe und ihrer außergewöhnlichen Pflanzenvielfalt.

Wann: Samstag, 20. Juni 2020. Wir treffen uns um 12:45 Uhr in Langenegg und fahren mit dem Bus (Firma Hagspiel) nach Parkplatz Faschina.

Rückfahrt: um ca. 17:00 Uhr fahren wir wieder zurück nach Langenegg.

Anmeldefrist: 12. Juni 2020 bei Paula Lässer (0664/1144404 bitte vormittags anrufen). Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung, da wir einen Bus reserviert haben.

Die Kosten für den gesamten Ausflug (die Busfahrt, die Bergbahn sowie die Führung,…) sind von den Teilnehmern selber zu tragen. Bitte gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Bekleidung für die Wanderung nicht vergessen. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Der OGV Langenegg freut sich auf einen tollen Ausflug!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email