Café & Bistro Stopp

WIR SIND WIEDER DA … und sind in unserem «Element». Die zwei Monate «STOPP-Entzug» haben uns erneut aufgezeigt, wie sehr wir unseren «Gastgeber-Job» lieben. Viele liebe Stammgäste durften wir an unseren ersten offenen Tagen im STOPP begrüßen – eine schöne Überraschung und große Freude für uns!

Unsere derzeitigen (COVID-19) Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Samstag von 14 bis 23 Uhr und sonntags von 14 bis 19 Uhr.  Auch an Christi Himmelfahrt haben wir für euch geöffnet. Die vorgegebenen Schutzmassnahmen haben wir umgesetzt, somit schützen wir unsere Mitmenschen und uns – danke für eure Mithilfe.

Mit unserer Nichte Tanja, unsere «Allroundlerin» für Service und Küche, haben wir eine hervorragende Mitarbeiterin gefunden. Sie hat den STOPP-Spirit bereits im Blut und legt uns ein hohes Arbeitstempo vor.

Die erweitere Getränke- und Speisekarte findet Anklang und der neue VEGGIE-Burger ist der RENNER. Der hausgemachte Burger besteht aus Bio-Grünkorn (halbreifgeerntetes Dinkelkorn), Kichererbsen, Tofu, rote Beete, Tomate, Salatgurke, Sauerrahm, Barbecue-Sauce und Guacamole.

«Soll ich einen Flammkuchen probieren oder doch lieber die Chicken Wings und was ist ein French-Toast?» Vor diesem Problem standen einige der Gäste, eine Lösung fanden dann aber doch alle.

Das Kolibri-Eis wurde von Klein und Groß mit Sehnsucht erwartet. Unser Eiswagen kommt nun ebenfalls seiner Bestimmung nach und fühlt sich gut bestückt am wohlsten. «Essen berührt die Seele – Eis küsst sie»!

In unserem Gastgarten sitzt es sich hervorragend – komm vorbei und lass dich von uns verwöhnen.
Euer STOPP-Team!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email