Radius Fahrradwettbewerb 2020

Der diesjährige Start des RADIUS 2020 muss auf Grund der notwendigen Maßnahmen gegen den Covid-19-Virus auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
In dieser Krisensituation ist es sehr wichtig, Mobilität und soziale Kontakte auf das absolut notwendige Minimum zu beschränken.

Dabei ist das Fahrrad auf Kurzstrecken immer noch die beste Wahl. Denn auf dem Rad ist es dir möglich, individuell mit dem empfohlenen Sicherheitsabstand zu anderen Menschen unterwegs zu sein, und dabei durch Bewegung dein Immunsystem zu stärken.

Hast du Lust auf mehr Bewegung, willst du einen Überblick über deine geradelten Kilometer bekommen oder mit Freunden um die Wette radeln und ganz nebenbei auch noch das Klima schützen? Dann mach mit bei Radius Fahrradwettbewerb!

Die Registrierung auf der Web-Plattform www.fahrradwettbewerb.at ist weiterhin unbeschränkt möglich.
Alle TeilnehmerInnen, welche im entsprechenden Zeitraum mehr als 100 Kilometer radeln, nehmen an der Verlosung attraktiver Preise teil.