Was wir in den letzten Tagen im Kindi erlebt haben erfahrt ihr hier:

  • Romea feierte ihren Geburtstag
  • Wir waren im Wald und haben den Tieren Futter für den bevorstehenden Winter gebracht
  • Mit großer Spannung haben wir auf den Nikolausbesuch hingefiebert. Angetroffen haben wir ihn und seinen treuen Begleiter Knecht Ruprecht im Wald. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
  • Die Nikolaus-Jause, bei der das „Klosamännchen“, Nüssle und Mandarinen auf keinen Fall fehlen durften, hat uns sehr gut geschmeckt!
  • Bei unserer Nikolausturnstunde konnten wir uns voll auspowern und hatten jede Menge Spaß!
  • Über das Element „Feuer“ haben wir sehr viel gelernt und haben die Energie gleich genutzt, um leckere Würstchen zu grillen.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten, und ein besinnliches Fest!

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.