Bevor wir uns langsam auf die Adventszeit einstimmen, haben wir im Kindi wieder viele tolle Sachen erlebt:

  • Wir durften mit Emilia, Leander und Isabella Geburtstag feiern.
  • Wir haben uns von Timothy verabschiedet und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
  • Auch heuer haben wir uns ganz besonders auf unser Martinsfest gefreut.  Viele Stunden haben wir in unsere selbstgebastelten Laternen investiert, welche wir in der Pfarrkirche präsentiert haben. Für dieses Fest haben wir auch noch Kekse im Kindi gebacken und nach der Feier verteilt.
  • Zu Erntedank haben wir gemeinsam gekocht, und natürlich auch alle zusammen gegessen – es war richtig lecker!
  • Wir waren auch wieder in Langenegg unterwegs und machten interessante Entdeckungen.
  • Uns wurde beigebracht, wie wichtig es ist, dass wir auf unserem Kindi-Weg durch Leuchtwesten und Leuchtkäfer-Anstecker für die Autofahrer gut sichtbar sind, und somit auch sicher unterwegs sind.
  • Im Nachmittags-Kindi durften wir uns mit unserem Kindi-Pferd beschäftigen, und es nach unseren Vorstellungen schmücken

Wir sind schon ganz gespannt, was in der Vorweihnachtszeit noch so alles bei uns im Kindi passiert, und freuen uns schon darauf, euch wieder berichten zu können.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.