Kurzfilme zu unserer Gemeinde

Im September/Oktober wurden Kurzfilme zu Themen gestaltet, welche Langenegg schon lange prägen.
Folgende Themenschwerpunkte wurden bildlich eingefangen: Wirtschaft – nachhaltig und fleißig, Sozial – verankert und selbstverständlich, Familie – familienfreundlich und attraktiv, Ehrenamt – sozial und engagiert, e5 – energieeffizienz und bewusst.

Wöchentlich präsentieren wir euch nun einen dieser Kurzfilme, welche anlässlich des Dorfabends zum ersten Mal ausgestrahlt wurden.
Danke an alle Akteure fürs Mitmache – das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen.
Wir starten diese Woche mit dem Kurzfilm zum Thema: Ehrenamt – sozial und engagiert!
Zum Film: https://youtu.be/NQE8a4GuIFY

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email