GABI FLEISCH kommt mit ihrem Kabarett: „Nägl mit Köpf“ in den Dorfsaal nach Langenegg!
Termin: Samstag, 05. Oktober 2019, um 20:00 Uhr

NÄGL MIT KÖPF …
Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei. Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten.
Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß.
Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist.
Nur, der muss erst gefunden werden!

Musikkabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern
STEFAN BÄR (HMBC, HOLLA, uva.)
Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang
KURT LIPBURGER (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.)
Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang
SIMON GMEINER (Krainerbluat, HOLLA, uva.)
Trompete, Flügelhorn, Akkordeon, Gesang, …

NÄGL MIT KÖPF – Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett und guter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!

 Karten: Bei ländleTICKET in allen Vorarlberger Raiffeisenbanken und Vorarlberger Sparkassen und beim Musikladen, Tel. 05522 41000.