Letztes Wochenende war es wieder soweit:
Das 21. Raiffeisen Springturnier lockte wieder von Freitag bis Sonntag zahlreiche Teilnehmer und Besucher aus Nah und Fern bei schönstem Wetter auf die perfekt präparierte Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Bregenzerwald in Langenegg.

Dem Organisationskomitee rund um den Obmann Andreas Hammerer und dem Parcoursbauer Andreas Bamberger ist es wieder durch den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer und Helferinnen gelungen ein traumhaftes Turnierwochenende zu gestalten.

Bei spannenden und vielseitigen Springwettbewerben kämpften Teams aus Liechtenstein, Schweiz, Österreich und Deutschland um begehrten Preisgelder und Sachpreise, die durch die großzügige Unterstützung vieler Sponsoren ermöglicht werden konnten.
Für die Besucher war neben den Wettkampfprogramm ein tolles Rahmenprogramm geboten. Kulinarisch wurde man wie gewohnt bestens von der Küche des Reit- und Fahrvereins Bregenzerwald mit regionalem Speisen und Getränken verwöhnt und zudem konnte man sich noch über Eis und Zuckerwatte freuen!