Bevor wir uns in die Sommerferien verabschiedeten standen bei uns noch einige Programmpunkte auf der Tagesordnung:
– Mit unseren Eltern und Geschwistern feierten wir ein wunderschönes Abschlussfest mit Spielestationen im Wald. Anschließend grillten und spielten wir in ausgelassenen Atmosphäre gemeinsam beim Spielplatz. Ein tolles Fest!
– Bei herrlichem Wetter fanden unsere Waldtage statt. Wir haben viel erlebt und entdeckt. Barfuß erkundeten wir unsere Barfußspirale und genossen die schattigen Plätze im Wald.
– Wir feierten die Geburtstage von Delia, Tabea, Manuel, Taner, Timothy, Elias, Hanna, Noah, Pia und Thalia.
– Im Mühlegraben suchten wir ein bisschen Abkühlung im Wasser und ließen selbst gebastelte Boote treiben.
– Die Kinder, welche im Herbst in die Schule kommen, verabschiedeten wir würdig. Wir wünschen euch einen tollen Schulstart im Herbst!
– Zum Schluss feierten wir im Kindergarten noch eine schöne Abschiedsfeier mit einer leckeren Jause.
Ein wundervolles Kindergartenjahr geht zu Ende.
Wir wünschen euch allen erholsame Sommerferien!

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email