Familientag im Landhaus

Am Samstag, 18. Mai 2019, öffnet das Landhaus in der Römerstraße in Bregenz von 10 bis 14 Uhr seine Türen und lädt alle Familien dazu ein, den Ort zu erkunden.

Was wird im Landhaus eigentlich gemacht? Wie ist es, selbst einmal am Rednerpult im Landtag zu  stehen? Und wie sieht das Büro des Landeshauptmannes aus?

Die kinderfreundlichen Führungen ermöglichen neue Einblicke in das Landhaus. Im Büro des Landeshauptmannes können Fragen gestellt werden: Von 10 bis 14 Uhr sind Landeshauptmann Markus Wallner und alle Regierungsmitglieder persönlich vor Ort.

Viel geboten wird im ganzen Landhaus!
Straßenkünstlerinnen und Straßenkünstler, Clowns und Jongleure sorgen für Unterhaltung. Erwachsene können sich bei den Infoständen zu Familienthemen (Familienpass, Kinder lieben Lesen, Familienzuschuss, Elternbildung, aber auch Wohnbauförderung, Jugendinfos und vieles mehr) erkundigen. Und weil ein Rundgang auch hungrig und durstig macht, ist im Landhaus-Restaurant für das leibliche Wohl gesorgt. Das Landhaus Restaurant hat am Familientag für Sie geöffnet und bietet Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen an.

Beim Familientag treten folgende Künstler auftreten: Tanzschule Monika, Duo Minusch (Clownshow mit Musik), Chriss Breuning (Jongleur), Duo Minusch, Beginn des Programmes auf der Bühne ca. ab 10:15 Uhr

Das Rahmenprogramm bieten die Künstler: Klausi Klücklich (Seifenblasen), Theater Auf!Lauf! (Stelzen)

Wir freuen uns, Sie am Familientag im Landhaus begrüßen zu dürfen.

Detailinformationen: » Flyer Familientag im Landhaus

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email