Traditionell  wurde am Tag der Blasmusik die musikalische Umrahmung des Sonntagsgottesdienstes  von der Musikkapelle Bergesecho gestaltet. Unter der Leitung des neuen Kapellmeisters Arthur Schwärzler begeisterten die Musiker und Musikerinnen mit ihren feierlichen Melodien die Kirchenbesucher.

Beim kurzen Platzkonzert im Anschluss an den Gottesdienst ließen sich die Musiker noch nichts von den kalten Temperaturen anmerken und wurden mit viel Applaus bedacht. Als aber noch Regen einsetzte, musste leider nach der ersten Station in Kirchdorf auf den Besuch der anderen Parzellen verzichtet werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden im Musikverein Bergesecho für die Gestaltung des Gottesdienstes und besonders auch für den großen Einsatz das ganze Jahr über, durch den ein sehr großer Beitrag zum schönen Leben in Langenegg geleistet wird!