Bevor wir uns in die Osterferien verabschiedeten stand bei uns noch so einiges auf dem Programm:
– Romeo, Camillo und Laurin feierten ihre Geburtstage
– die Initiative „Sichere Gemeinde“ brachte uns die Gefahren im Haushalt näher
– Roswitha besucht und wieder im Kindergarten und erklärte uns auf spielerische Art und Weise auf was wir beim Zähne putzen besonders achten müssen
– gemeinsam mit der Schule haben wir die Flurreinigung durchgeführt
– wir haben für uns eine gesunde Jause zubereitet und verschiedenste Geschichten von Jesus gehört
– vor den Osterferien durften wir uns auf die Suche nach Osternestern machen und feierten gemeinsam ein tolles Osterfest.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email