Suppentag

Bei einem Suppentag am Sonntag 7. April wollen wir euch nach dem Gottesdienst in den Pfarrhof Langenegg einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir bieten ab 9.30 Uhr verschiedene köstliche Suppen und hausgemachte Torten und Kuchen an und hoffen sehr, dass viele Küchen zuhause kalt bleiben werden. Natürlich kann man Kuchen auch mit nachhause nehmen, ebenso Suppen. Für die Suppe müsst ihr nur ein entsprechendes Geschirr mitbringen. Wir freuen uns schon sehr über euren Besuch und das Interesse an unserer Chorarbeit mit dem neuen begeisternden Chorleiter Mag. Mathias Wachter!

Singen ist gesund, Singen heißt die Seele ölen, Singen bringt Menschen zusammen, Singen vertreibt Stress, Singen leert den Kopf, Singen ist was für‘s Gefühl – probier’s doch selber aus!

Die Sängerinnen und Sänger von Pro Musica.

Detailinformation öffnen: » Suppentag