Die Verkehrserziehung ist uns besonders wichtig. Mit der Aktion „Rolli“ lernten wir auf was wir bei einer Fahrt mit dem Roller besonders aufpassen müssen. Wozu ein Helm wichtig ist, und auf was uns die Verkehrszeichen hinweisen.

Im Nord luden die tollen Schneehänge noch zu rasanten Rodelpartien ein.
Das war ein Spaß!

Unter all dem Faschingstreiben im Monat März ließen wir Camillo hochleben. Er feierte seinen 5. Geburtstag.
Der Fasching erreichte bei uns am Rosenmontag und Faschingsdienstag seinen Höhepunkt.
Mit selbst gebastelten Indianerkostümen feierten wir am Montag ein großes Fest und durften am Dienstag noch einmal maskiert in den Kindi kommen.
Das war eine tolle, bunte, lustige und laute Zeit!

Nach all dem Feiern kommen wir nun etwas zur Ruhe und stimmen uns auf die Fastenzeit ein.
Besonder schön war der Aschermittwochsgottesdienst gemeinsam mit den Kindern der Schule Langenegg.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email