Einblicke aus unserem Kindergarten-Alltag

Die Herbstzeit ist bei uns im Kindergarten eine wunderbare Zeit.
Roswitha von der Zahnprophylaxe hat uns auf spielerisch Art und Weise beigebracht, auf was wir beim Zähneputzen besonder achten müssen.
Dabei haben wir auch gelernt, dass eine gesunde Jause besonders wichtig für unsere Zähne ist.
Das haben wir gleich in die Tat umgesetzt und haben gesunde „Ampelbrote“ für uns zubereitet. Diese waren nicht nur gesund, sonder auch so richtig lecker!
Neben der Schulvorbeereitung haben wir uns im Turnsaal so richtig ausgetobt und im Kindergarten wunderbar miteinander gespielt.
Natürlich haben wir uns schon auf das Martinsfest vorbereitet, aber mehr dazu bei unserer nächsten Bildgeschichte!

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Von |2018-10-30T11:17:27+00:0030. Oktober 2018|