Die Wirtschaftsgemeinschaft Langenegg veranstaltete am Mittwoch, dem 05. September 2018 bereits zum dritten Mal einen Lehrlingsausflug für alle Langenegger Lehrlinge. Nach den Grußworten durch den Bürgermeister Kurt Krottenhammer und einer kleinen Jause in Langenegg startete die gemeinsame Fahrt um 17:00 Uhr zum Go-Kart Fahren nach Feldkirch.

Die 16 Lehrlinge konnten ihr Geschick und ihre Kurvenperformance im Qualifying und Rennen unter Beweis stellen. Der schnellste Mann des Tages war Jesaja Höfle von der Firma Gerola Metalltechnik GmbH.

Zur anschließenden Stärkung ging es in die Werkstatt in Rankweil. Bei Burger und Steaks wurde noch das Rennen wie auch die Überholmanöver analysiert. Die Lehrlinge hatten sichtlich ihren Spaß daran und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Das Organisationsteam der WIGE bedankt sich bei den Lehrlingen sowie bei den Betreuungspersonen für die tolle und aktive Teilnahme und wünscht allen weiterhin viel Erfolg.