Unser Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu.
Passend zu den warmen Sommertemperaturen haben wir uns unserem Energieprojekt – speziell dem Thema „Wasser“ gewidmet.
Wir haben mit dem Wasser verschiedenste Experimente gemacht, und besonders toll war der Kneipptag mit Margit und Ruth.

Ebenfalls seht ihr in der Fotogalerie ein Foto vom „Kinderzügle“.
Das „Kinderzügle“ ist eine ehrenamtliche Aktion, welche dankenswerterweise von einigen Mamas unterstützt wurde.
Bei dieser Aktion gehen die Kinder morgens in kleinen geselligen Grüppchen zu Fuß in den Kindergarten. Begleitet werden sie dabei von sogenannten ZügleführerInnen, welche speziell geschult wurden.

Jetzt sind wir gespannt, was die letzten Kindergartentage noch so mit sich bringen.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.