Hallo Nachbar – Langenegg in Bewegung

Bei „fast zu schönem“ Wetter fand das „Hallo Nachbar-Fest“ in der Parzelle Hub statt. Bei etlichen Zusammenkünften wurde das Programm besprochen, das auch wirklich gut geklappt hat. Bei einem Quiz konnten die Langenegger ihre Kenntnisse über die Parzelle Hub unter Beweis stellen. Für die Kinder wurden verschiedenste Aktivitäten angeboten: Hüpfburg, Bierkisten stapeln, Kinderschminken, Tretautos, Wurfspiel, Malen etc. Das Publikum wurde vom Musikverein Bergesecho Langenegg und verschiedenen Musikeinlagen bestens unterhalten. Anne Kathrin Schneider und Gebi Nußbaumer (mit Gattin Birgit) wurden für ihren Einsatz zu Gunsten des Dorflebens mit dem Titel „Langenegger des Jahres“ ausgezeichnet. Ein gelungenes Fest, das in 2 Jahren in der Parzelle Englen stattfinden wird!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Von |2018-06-10T21:56:37+00:0010. Juni 2018|
Maria Nußbaumer
Name: Maria Nußbaumer
Parzelle: Englen
Hobbys: Ich musiziere und tanze gern, liebe schifahren, radfahren und schwimmen.
Was schätze ich an Langenegg: dass man sich kennt und viel gemeinsam auf die Beine stellt.