KISI Vorarlberg spielt das Musical „Future Stars“

Wann: 12. Mai um 17.00 Uhr in Langenegg

Ein schüchternes Mädchen, ein Gesangswettbewerb und eine außergewöhnliche Botschaft – das ergibt im Musical „Future Stars“ eine mitreißende Mischung aus eingängigen Liedern, bewegendem Schauspiel und modernen Choreografien.

Katharina ist mutig – aber nicht von Anfang an. Denn zuerst traut sie sich gar nicht, beim Gesangswettbewerb „Future Stars“ mitzumachen, obwohl sie für ihr Leben gerne singt. Doch sie wird ermutigt, Gottes Melodie für ihr Leben zu finden und zu singen. Und mit ihr erleben die Zuschauer, dass man im Glauben Mut und Vertrauen finden kann.

Die Hoffnung, die sie gefunden hat, will Katharina weitergeben. Das ist ganz schön herausfordernd. Und dann möchte sie ja auch noch gewinnen…

Lass dich berühren und mitreißen von dieser Geschichte, die KISI Vorarlberg mit über 70 Kindern und Jugendlichen auf die Bühne bringt. Ein Erlebnis für Jung und Alt. Sei dabei!

Alle Detailinformationen: » "Future Stars"