Flurreinigungung von Kindergarten und Schule

Flurreinigung 2018 

Die Kinder und Pädagogen waren in ganz Langenegg unterwegs, um unsere Plätze, Wiesen und Wege nach den Wintermonaten wieder vom Abfall zu befreien.
Erschrocken stellten die Kinder fest, wie viele Müllsäcke bei dieser Aktion gefüllt wurden.
An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: der Müll gehört nicht in die Felder und Wälder, sondern in den Mülleimer. Denn der Weg zur Abfalltonne ist bestimmt kürzer!

Als kleines Dankeschön gab es für die fleißigen Kinder auf dem Pausenhof eine kleine Jause.
Vielen Dank für euer Engagement, und euer Bemühen um ein sauberes und schönes Langenegg.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Von | 2018-04-11T09:52:07+00:00 11. April 2018|