Einblicke aus unserem Kindergarten-Alltag

Bevor wir uns den Ostervorbereitungen widmen, hatten wir noch Besuch von Roswitha von der Zahnprophylaxe.
Roswitha erklärt und jedes Jahr auf lustige und spielerische Art und Weise, worauf wir beim Zähne putzen besonders achten müsse, und zeigt uns, wie wir unsere Zähne richtig pflegen.
Clownfrau „Blombine“ brachte uns Gefahrenquellen im Haushalt näher.  „Blombine“ hat uns bestens auf diese aufmerksam gemacht , und auch unsere Lachmuskeln stießen an ihre Grenzen.
Jetzt freuen wir uns auf die Osterzeit – dazu werden wir euch dann natürlich wieder aktuelle Bilder liefern.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Von |2018-03-12T16:50:47+00:0012. März 2018|