Wir möchten euch wieder einmal aktuelle Eindrücke aus unserem Kindergarten liefern.
– Unser Jahresmotto: „Ein Königreich für die Zukunft“ begleitet und wöchentlich, und wir dürfen viele spannende Sachen ausprobieren und kennen lernen.
– Wir den Geburtstag von Emilio nachgefeiert.
– Mach dich sichtbar! Das ist in den dunklen Wintermonaten für alle sehr wichtig. Wir haben auf spielerische Art gelernt, welche Vorteile unsere Warnweste und unsere Leuchtstreifen für alle Verkehrsteilnehmer mit sich bringt.
– Gottfried und Mario von der Gemeinde haben uns das Heizwerk und das Elektroauto gezeigt! Vielen Dank, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt.
– Beim gemeinsamen Turnen im Dorfsaal haben wir unsere eigenen Kräfte getestet.
– Damit wir unsere Akkus dann wieder aufladen konnten, haben wir gemeinsam Energie-Kekse gebacken!
– Im Fasching treiben wir es so richtig bunt! Einmal in eine ganz andere Rolle schlüpfen, das macht uns Kindern ganz viel Spaß.
– Zur Einstimmung in die Fastenzeit, durften wir gemeinsam mit den Schulkindern den Aschermittwochsgottesdienst auf dem Schulplatz feiern.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.