Bevor wir uns nun langsam der Adventszeit widmen, durften wir im Kindergarten wieder viele tolle Sachen erleben.

Wir haben Lebkuchen gebacken für unser Martinfest, und gönnten uns ein paar Kostproben davon.
Und schneller als wir schauen konnten, war der besondere Abend dann auch schon da – unser Martinsfest.
Feierlich zogen wir mit unseren selbstbgebastelten Laternen in die Kirche ein.
Dort warten schon unsere Eltern, Geschwister, Omas und Opas,… auf uns. Pfarrer Noby feierte mit uns zusammen, und wir spielten die Legende vom Heiligen Martin. Ein ganz tolles Erlebnis für uns!
Livia und Emanuel feierten ihre Geburtstage und wir durften mit ihnen zusammen feiern.
Und nach unserem Jahresmotto: Ein Königreich für die Zukunft – Energie erleben, durften wir erfahren, was die Windkraft so alles kann.

Ihr dürft schon gespannt sein, was wir in der Adventszeit alles machen.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.