Hier gibt es aktuelle Eindrücke aus dem Kindi!

Mit viel Schwung und Elan hat das neue Kindergartenjahr gestartet.
Gleich zu Beginn beim Elternabend, gestalteten die Eltern für ihre Kinder eine Tasche passend zum Thema „Energie“.

In den ersten Tagen stand das gemeinsame Spielen und das gegenseitige Kennenlernen und Respektieren an erster Stelle.
Amelie, Elisa und Noah feierten ihre Geburtstage, und im Turnsaal durften sich die Kinde bei der Ballschule so richtig austoben.

Ebenso bekamen wir schon Besuch von der Polizei. Werner und Christopher zeigten uns, wie wir die Straße richtig überqueren, und auf was wir alles Acht geben müssen. Das haben wir natürlich gleich geübt. Natürlich nahmen wir auch das tolle Polizeiauto unter die Lupe. Werner und Christopher, vielen Dank, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt.

Zum Thema: „Energiespendender Apfel“ besuchten wir die Mosterei in Lingenau.
Das war ein Erlebnis! Uns wurde gezeigt, wie aus Äpfeln frischer Most erzeugt wird, und die Kostprobe war wirklich himmlisch lecker!
Ein herzliches Dankeschön an die Familie Lässer für die ereignisreichen Stunden bei euch!

Ihr seht also, bei uns wird es nie langweilig!
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Von | 2017-10-06T08:10:29+00:00 6. Oktober 2017|