Die WIGE-Langenegg veranstaltete, am 23.09.16 erstmalig den WIGE-Lehrlingstag.
Nach den Grußworten durch den Bürgermeister Kurt Krottenhammer, und einer kleinen Jause in Langenegg, startete die gemeinsame Fahrt zum Waldseilpark am Golm. 14 Lehrlingen konnten ihr Geschick und ihre Kondition am Waldseilpark unter Beweis stellen. Auch die schwierigen Parcours und kniffligen Aufgaben in luftiger Höhe wurden von den Lehrlingen mit Bravour gemeistert. Anschließen ging es für die Mutigen mit dem Flying Fox, über den Stausee Latschau, zum Alpine Coaster.

Die 8-minütige Alpine Coaster-Fahrt ins Tal, mit einem spektakulären Streckenverlauf, begeisterte alle Teilnehmer. Den aktiven Nachmittag ließen wir bei einem gemeinsamen Essen in der Werkstatt in Rankweil ausklingen.

Die positiven Rückmeldungen der Lehrlinge motiviert uns als WIGE-Langenegg auch nächstes Jahr wieder einen gemeinsamen Tag zu veranstalten. Das Organisationteam bedankt sich für die tolle und aktive Teilnahme bei den Teilnehmen, und wünsch allen Lehrlingen viel Erfolg.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email